Nichtstun
Nach dem aufregenden Nachmittag und Abend gestern haben wir uns heute erst einmal einen ruhigen Tag gemacht. ;-) Lesen, Musik hören, schlafen und essen - sonst nix. Daher gibt es auch leider keine neuen Fotos, so dass ich Euch mit einem von gestern "abspeisen" muss. Verzeiht mir! :-)



Eine von diesen ist unsere. - Wer findet sie? ;-)

Kommentieren



nicole3004, Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:05
Hallo liebe Kathrin,

also ich würde sagen die dritte von rechts ist Eure;-)
Das hört sich doch nach einem entspannten Urlaubstag an.
Aber schade dass es heute keine neuen Fotos gibt. Ich muß sagen, dass ist zu meinem täglichen Highlight geworden.
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt die kranke Luna pflegen. Sie ist mal wieder erkältet. Ich soll Euch auch von ihr ganz lieb grüßen(den Peter auch;-). Also, dicken Schmatzer und liebe Grüße
Nicole