Sandbankdinner
Wir sind gerade zurück gekommen von unserem Dinner auf der Sandbank. Gott sei Dank bin ich nur sprachlos (was ja auch selten genug vorkommt ;-) und nicht schreiblos.

Auf einer Sandbank mitten im Meer hat unser Resort einen traumhaften Abend organisiert: Nach der Anreise mit einem großen alten Segelboot blieb Zeit zum Relaxen, Baden und Schnorcheln, bis es dunkel wurde. Danach gab es ein großes Buffet mit Salat, Gegrilltem, frischem Seafood und einer Vielzahl von Nachspeisen. Gegessen wurde an gedeckten Tischen, die eigens dafür zu der Sandbank transportiert worden waren.



Eine Liveband sorgte für das passende musikalische Feeling und im Anschluss ein DJ für tanzbare Momente am Strand im Mondschein. – Ehrlich, es war so kitschig. ;-) Also, Mädels… der nächste Tanzabend hat ernsthafte Konkurrenz. :-) Gruppenweise ging es dann mit dem Schnellboot zurück zu unserer Insel. Mein persönliches Fazit: Einer der tollsten Abende, die ich jemals erlebte habe!

Kommentieren



monika breit, Mittwoch, 19. Januar 2011, 01:04
Hallo, Kathrin und Peter,

man kann es sich hier kaum vorstellen, dass es so etwas gibt. Ich freue mich darüber. Ihr hattet heute einen unvergesslichen Tag. Ich glaube, ich würde dort nur schnorcheln, weil ich die Unterwasserwelt so interessant finde. Aber kann es nicht gefährlich sein?

Ich habe versucht, Euch eine Notiz über icq zu schreiben. Das Passwort habe ich inzwischen herausgefunden. Aber als ich die Notiz senden wollte, ging es nicht. "Abwesend." Ich vermute, das bedeutet, dass Ihr schlaft und das Programm nicht empfangsbereit ist. Ist es nicht bei Euch immer 4 Stunden später?

Genießt den nächsten Tag in dieser wunderschönen Umgebung.


Liebe Grüße - Mama/Monika